Berichte

Bella Italia am Bsteck&Musig 2023

Kaum ein Land verkörpert mehr Vielfalt – sei es landschaftlich, kulinarisch aber auch ­musikalisch. Genau diese Diversität prägte das diesjährige «Bsteck&Musig».

Auch dieses Jahr durften wir unseren Anlass wie gewohnt durchführen. Unter dem Motto «Bella Italia» führte ein italo-schweizer Comedian humoristisch durch den Abend, ein Opernsänger zeigte die Vielseitigkeit der klassischen Italienischen Musik und die Brass Band spielte die besten Hits der italienischen Brass Band Literatur.

Mitwirkende & Gäste in diesem Jahr:

  • MG Untersiggenthal & Badenia Baden (Leitung: Martin Borner)
  • Jugendbande Untersiggenthal (Leitung: Flavio Killer)
  • Sergio Sardella (italo-schweizer Comedian)
  • Valérian Bitschnau (Tenor)

Zudem verwöhnten wir unsere Gäste wieder mit einem feinen Menu. Zur Vorspeise gab es Caprese di Bufala und als Hauptgang eine traditionelle Lasagna al forno, mit freundlicher Unterstützung vom Ristorante Pizzeria l’Assagio in Vogelsang.

Zum allerletzten Mal fand die Veranstaltung in der alten Mehrzweckhalle des Schulareals Untersiggenthal.
Im 2024 freuen wir uns das «Bsteck&Musig» erstmals im Mehrzwecksaal des neuen Gemeindezentrums durchführen zu dürfen.