Dirigent

Martin Borner

Informationen folgen in Kürze

 

 


Vize-Dirigent

Die Grundlagen des Dirigierens erlernte Flavio Killer bei Dani Haus. 2013 – 2015 absolvierte er an der Hochschule der Künste in Bern den Studienlehrgang „Blasmusikdirektion ZAB“ bei Rolf Schumacher, Corsin Tuor und Benedikt Hayoz. Seit 2016 besucht er Dirigierunterricht bei Liutauras Balciunas in Baden.

Als Trompeter und Cornettist ist und war Flavio seit vielen Jahren im Kanton Aargau tätig. So zum Beispiel als Leadtrompeter bei der Formation„Nostalgic Brass“.

Als Dirigent steht Flavio seit 2013 der MG Untersiggenthal vor wo er ebenfalls für die Nachwuchsausbildung verantwortlich ist. Seit Sommer 2017 dirigiert er zudem die MG Bünzen.

Einige Trompetenschüler an der Kreisbezirksschule Leuggern sowie diverse Engagements als Registerleiter und/oder Projektdirigent runden sein musikalisches Schaffen ab.

 

Zum Seitenanfang