Die Chance ein Blechblasinstrument, kostengünstig in Gruppen zu erlernen!

Nach den Sommerferien 2019 startet die MG Untersiggenthal unter der Leitung Ihres Nachwuchsverantwortlichen Flavio Killer, wieder einen Jungbläserkurs für Kinder ab dem Schulalter.

Der Kurs bietet die ideale Gelegenheit, die Grundlagen zum Spielen eines Blechblasinstrumentes (Cornet, Trompete, Horn, Tuba) kostengünstig im Gruppenunterricht zu erlernen. Ziel ist es, den Kindern notwendiges Wissen, Musiktheorie sowie die erforderliche Technik zu vermitteln, damit sie optimal für den späteren Einzelunterricht vorbereitet sind.

Es werden keine musikalischen Grundkenntnisse vorausgesetzt.

Kurskosten: Fr. 200.– / Semester.
In den Kosten ist ein Leihinstrument enthalten, welches für den Kurs benutzt werden kann.
Wöchentliche Lektionen von 45 Minuten, Tag und Zeit nach Vereinbarung.

Anmeldung sowie weitere Auskünfte direkt beim Kursleiter
Flavio Killer
+41 76 369 69 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

... oder via Anmeldeformular:

Hiermit bestätige ich, dass meine Daten zu Kurszwecken verwendet werden dürfen und nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben werden.

 
Zum Seitenanfang